img_2274_tonemapped

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Madeleine Madeleine aus Gräfenroda schrieb am 5. Februar 2017 um 11:14:
Vorab "DANKE" an all die Mitglieder vom Schalke Fan-Club welche entschieden haben, wer am 27.01.2017, zur Eröffnung der Rücksaison 2016/2017 auf dem Platz, den "Heiligen Rasen" stehen durfte. Das was ihr mir da ermöglicht habt ist für mich unvergesslich. Als wir die Treppen runter gelaufen sind Richtung Rasenplatz, die tobende Menge im Stadion, die Nordkurve unbeschreiblich. Nicht zu vergessen Erwin, der sich für Fotos zur Verfügung gestellt hat. Alles in allen es war ein einzigartiges Erlebnis.
Karsten Karsten aus Windischleuba schrieb am 1. Dezember 2016 um 18:51:
Da ich erst heute von der neuen Website erfahren habe, dann eben erst jetzt. Sieht gut aus und alles Gute für die Zukunft! BWG Karsten
Christian Christian schrieb am 10. Oktober 2016 um 15:56:
schnöe seite ! leider bekommt das bei uns keiner hin. bwg christian zeitzer knappen